Wir versetzen WHATNOT in einen Winterschlaf unbekannter Länge.

Ich werde in Zukunft für das junge Online-Magazin Viral. schreiben. Dort werde ich in 1-2 Posts pro Monat die Schweizer Musikszene etwas genauer beleuchten und hoffentlich viele neue Perlen entdecken. So habe ich die Möglichkeit, etwas tiefergehende Artikel zu veröffentlichen und hoffentlich spannende Stories zu schreiben.

Das heißt nicht zwingend, dass es hier nie mehr weitergehen wird. Die Website, alle beinhalteten Posts und alle WHATNOT Social Media Accounts bleiben online. Es werden nur in nächster Zeit keine neuen Posts oder Playlist-Updates folgen.

Vielen Dank fürs Lesen und schaut doch mal bei Viral. vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

WHATNOT what?

Da du gerade diesen Text liest, gehe ich davon aus, dass dieser kleine, aber feine Musikblog nun offiziell…